Kinderschutzbund-Heide.de
Kinderschutzbund-Heide.de 

Am 13. Dezember war es soweit! Der Geschäftsführer des Modehauses Ramelow in Heide, Herr Hans-Dieter Opalla, konnte im Namen des Geschäftsinhabers Herrn Marc Ramelow, den Spendenscheck überreichen. Anlässlich des am 23. November vom Hause Ramelow veranstalteten "Give Fridays", kam eine beträchtliche Summe zusammen, die nach oben hin zusätzlich abgerundet wurde. Damit kann u.a. der Betrieb unseres U3-Kindertreffs sowie des Kindertreffs am Nachmittag weiter finanziert werden. Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden des Modehauses, die uns mit ihrem Einkauf an diesem Tag unterstützt haben und natürlich bei Herrn Ramelow für diese tolle Aktion zu unseren Gunsten!

Die VR-Bank Westküste unterstützt den Kinderschutzbund OV Nordfriesland und den Heider Ortsverband mit dem Spendenerlös ihres tollen Bildkalenders 2019 mit Motiven der  Westküste. Der Kalender ist in allen Filialen der VR Bank Westküste gegen eine kleine Spende erhältlich. Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion für unsere Projekte und danken allen Kunden, die uns mit der Abholung des Kalenders bei der VR Bank Westküste  unterstützen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright 2018 Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Heide e.V. · Alle Rechte vorbehalten